Nachrichtenmeldung

< Die Spur von morgen
07.04.17 09:37 Alter: 200 Tage
Kategorie: Abtei Marienmünster
Von: AR

Generalversammlung der KLJB Marienmünster

Personelle Änderungen im Vorstand der Katholischen Landjungendbewegung


Der Vorstand der KLJB Marienmünster

Am Samstag, dem 11. März 2017, fand im Gemeindehaus in Papenhöfen die diesjährige Generalversammlung der KLJB Marienmünster statt.

Auf dem Programmpunkt stand in erster Linie die Neuwahl des Vorstandes, nach der sich folgende Änderungen ergeben: Lukas Welling führt das Amt des ersten Vorsitzenden weiter aus, Unterstützung bekommt er durch Sven Höppner, der als zweiter Vorsitzender dem Vorstand beiwohnt. Monika Rode trat den Posten der ersten Vorsitzenden ab, verbleibt aber als Jugendleiterin im Vorstand. Den Posten des Kassierers übernehmen gemeinsam Niklas Vogt und Timo Riether. Anna Rode bleibt weiterhin Schriftführerin. Neu in den Vorstand gewählt wurden Björn Grote und Moritz Höppner, die als Jugendleiter ihre Aufgaben antreten.

Außerdem trat Alina Rode, die seit 2014 das Amt der Kassiererin ausführte, aus dem Vorstand aus. Im Namen des Vorstandes bedankt sich die gesamte KLJB für die zuverlässige und gründliche Arbeit.

Weiter konnten sich die Mitglieder der KLJB über die Zusage von Manfred Seifert freuen, der den Jugendlichen ab sofort als geistliche Begleitung beisteht. Die KLJB freut sich auf eine produktive und anregende Zusammenarbeit.